Atlassian-Fan

Ich bin Jira-Fan. Ein Statement.

Es sei gleich am Anfang gesagt. In IT-Projekten setze ich sehr gern und oft Jira und mittlerweile auch Confluence ein, um Anforderungen und Tickets zu verwalten und Jira ist auch die Basis für mein Controlling. Die Produkte sind phantastisch. Aber natürlich haben sie ihren Preis.

Gerade im Bereich Jira habe ich in Projekten sehr viel ausprobiert. Wo ich am Ende gelandet bin, schreibe ich die Tage mal nieder.

Bitte teile den Artikel, wenn er Dir gefällt!

Neueste Beiträge

Thomas Grünert Verfasst von:

in der Softwareentwicklung tätig als Projektleiter, Product Owner und gern als Administrator / privat technisch begeistert aber pragmatisch

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.